Skip header
GUTSCHEIN / GESCHENK

Geschenkgutscheine für die kommende Ausstellung "teamLab Borderless Hamburg"
Baakenhafen, Hamburg
VERSCHENKE SCHON JETZT EINEN GUTSCHEIN UND SICHERE DAMIT EINE EINTRITTSKARTE FÜR DEN BIS DAHIN AUSGEBUCHTEN ERÖFFNUNGSMONAT.

Mit der anvisierten Eröffnung 2025 können Besuchende in über 20 Räumen mit bis zu 10 m hohen Decken und auf über 6.500 m² die Ausstellung teamLab Borderless Hamburg des internationalen Künstlerkollektivs teamLab entdecken.

Das Konzept basiert darauf, dass alles in einer grenzenlosen Kontinuität existiert und zeigt sich in dem teamLab Borderless Hamburg, bestehend aus immersiven Kunstwerken, die Grenzen überschreitet.

„Als ich zum ersten Mal die teamLab Ausstellung in Tokio besucht habe, war ich überwältigt. Seitdem war mir eins klar: Das möchte ich in Hamburg, Deutschland und Europa erlebbar machen!“ so Lars Hinrichs, Entrepreneur, Investor und Initiator des UBS DIGITAL ART MUSEUM.

Unter dem Motto “Touch. Be touched” entsteht mit dem UBS DIGITAL ART MUSEUM ein überdimensionaler Raum für digital entworfene Kunst, die Besucher berührt und von ihnen berührt werden soll. Das Museum mit seinen multidimensionalen und multisensualen, immersiven Kunsterfahrungen, die ohne die übliche Distanz zwischen Kunst und Betrachter funktionieren, ist dem Publikum gewidmet. Die Besucher tauchen buchstäblich in die Kunstwerke ein, können mit ihnen kommunizieren, sie verändern und so auch Teil von ihnen werden. Anfassen und fotografieren ist daher unbedingt erwünscht, denn dadurch wird jeder Besuch zu einem einmaligen Erlebnis.

Wer zu den ersten Besuchern zählen will, der wird hier schon jetzt vor der Eröffnung regelmäßig die Gelegenheit bekommen Tickets für das Museum zu erwerben.

Sei dabei und werde Teil dieser grenzenlosen Welt.

I N F O R M A T I O N

Der Kauf dieses Gutscheins ist nicht an ein bestimmtes Datum gebunden. Du erhältst damit die Möglichkeit, Tickets im Wert des Gutscheinwertes zu einem Zeitpunkt deiner Wahl zu bestellen. Sobald dann das Eröffnungsdatum feststeht, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.

Baakenhafen, Hamburg

Digital Art Museum GmbH

Hier entsteht Europas erstes Museum für digitale Kunst dieser Dimension: Das UBS DIGITAL ART MUSEUM.

Ab 2025 zeigt das UBS DIGITAL ART MUSEUM eine einzigartige Verschmelzung von Kunst und Technologie, mit dem Ziel, Menschen durch den Einsatz digitaler Medien in der Kunst zu inspirieren.

Herzstück des UBS DIGITAL ART MUSEUMS wird die große Dauerausstellung der weltberühmten Kunst von teamLab sein. Darüber hinaus wird es ein begleitendes Vermittlungsprogramm und spezielle Angebote für Schülerinnen und Schüler geben.

Schon jetzt können Tickets für die ersten drei Monate nach Eröffnung gesichert werden.

Other events of Digital Art Museum GmbH